Buchrezensionen aus dem Jahr 2017 ...

Nachdem ich von einem anderen Buch Ben Voids so begeistert war, musste ich mir auch sein aktuelles Buch - Gottes tote Katze - vor die Brust nehmen.

Aufbau und Inhalt

Das Buch befindet sich in der ersten Auflage (März 2017) und besteht aus mehreren, teils zusammenhängenden, Kurzgeschichten.

D...

Dieses Buch wurde mir kostenlos als Rezensionsexemplar vom Knaur Verlag zur Verfügung gestellt

Jens Förster ist 1965 geboren, Psychologe, systemischer Therapeut, Coach, war unter anderem an Universitäten in Würzburg, Bremen, Duisburg, New York, Amsterdam und aktuell in Bochum tätig. Neben im Bere...

Wolfram Dorrmann ist 1954 geboren, Psychologischer Psychotherapeut und gibt mit seinem Buch therapeutische Interventionsbeispiele und Vorschläge für ein günstiges Verhalten in Risikosituationen. Zielgruppe sind Menschen, die als Therapeuten tätig sind.

Aufbau und Inhalt

Da dieses Buch inzwischen...